Unser neues Album Cover!

And here it is. Wir können euch endlich zeigen woran wir die letzten Monate, nach erfolgreicher Beendigung des Crowdfundings, gearbeitet haben. Hier ist das Cover unseres ersten Albums.

Nachdem wir fast 4 Jahre daran geschrieben, recorded und all unser Herzblut rein gesteckt, all die großen und kleinen Momente, all die Narben und Feuerwerke in jeden einzelnen Song ehrlich verarbeitet haben, war es uns wichtig etwas zu finden, was all das verbindet. Und so haben wir uns entschlossen das Album ebenfalls „Spiegelblick“ zu nennen. Wir hoffen euch gefällt was ihr seht. Ohne euch und eure Unterstützung wäre das so definitiv nicht möglich gewesen. Wir danken euch aus tiefsten Herzen dafür und freuen uns euch bald mehr zeigen zu können. Mehr Infos gibt’s in den kommenden Wochen.

XOXO Maurice, Giso, Chris und Dennis

Tag Cloud:

By Spiegelblick